Erfolgreiche Integration eines Anmeldeprozess und Check-ins in der App Als Thermomix Spanien uns anfragte, ob wir die Anmeldung der Teilnehmer, welche über Ticketea abgewickelt wurde, und das Check-in zu der Veranstaltung in der App integrieren können, haben wir diese Herausforderung gerne angenommen. Es kommt vor, dass kundenspezifische Programmierungen verlangt werden und wenn diese machbar sind dann entwickeln wir die gerne für unsere Kunden. Der Event von Thermomix war für alle interessierten Besucher offen und es wurden verschiedene Kurse und Vorführungen angeboten mit Chefs wie Dani Garcia, Mario Sandoval oder Samantha Vallejo-Nágera. Die Teilnehmer konnten mittels Ticketea die Eintrittskarten reservieren und kaufen. Wir haben diesen Prozess folgendermaßen integriert: Zuerst haben die Teilnehmer Ihre Eintrittskarten in Ticketea reserviert. Nach Abschluss des Kaufes wurden die Daten automatisch in der Eventool-Plattform gespeichert. Danach erhielt der Besucher eine E-Mail mit der Information für den Download der App und den Zugriffsdaten. Er konnte direkt in der App seine Eintrittskarte aufrufen sowie den QR-Code für den Eintritt zur Veranstaltung und zu den verschiedenen Sälen wo die Kurse stattfanden. Außerdem konnte er sein persönliches Profil aufrufen und alle relevanten Informationen zur Veranstaltung: Agenda, Liste der Chefs, Sponsoren, Landkarte mit Wegbeschreibung und vieles mehr. Dank der erfolgreichen Integration eines kundenspezifischen Prozesses wurde dem Teilnehmer eine kundenfreundliche Anwendung geboten die optimal genutzt werden konnte.

Anmeldung und Check-in zu der Veranstaltung in der Eventool-App

Erfolgreiche Integration eines Anmeldeprozess und Check-ins in der App

Als Thermomix Spanien uns anfragte, ob wir die Anmeldung der Teilnehmer, welche über Ticketea abgewickelt wurde, und das Check-in zu der Veranstaltung  in  der App integrieren können, haben wir diese Herausforderung gerne angenommen. Es kommt vor, dass kundenspezifische Programmierungen verlangt werden und wenn diese machbar sind dann entwickeln wir die gerne für unsere Kunden.

Der Event von Thermomix war für alle interessierten Besucher offen und es wurden verschiedene Kurse und Vorführungen angeboten mit Chefs wie Dani Garcia, Mario Sandoval oder Samantha Vallejo-Nágera. Die Teilnehmer konnten mittels Ticketea die Eintrittskarten reservieren und kaufen. Wir haben diesen Prozess folgendermaßen integriert:

Zuerst haben die Teilnehmer Ihre Eintrittskarten in Ticketea reserviert. Nach Abschluss des Kaufes wurden die Daten automatisch in der Eventool-Plattform gespeichert. Danach erhielt der Besucher eine E-Mail mit der Information für den Download der App und den Zugriffsdaten. Er konnte direkt in der App seine Eintrittskarte aufrufen sowie den QR-Code für den Eintritt zur Veranstaltung und zu den verschiedenen Sälen wo die Kurse stattfanden. Außerdem konnte er sein persönliches Profil aufrufen und alle relevanten Informationen zur Veranstaltung: Agenda, Liste der Chefs, Sponsoren, Landkarte mit Wegbeschreibung und vieles mehr.

Dank der erfolgreichen Integration eines kundenspezifischen Prozesses wurde dem Teilnehmer eine kundenfreundliche Anwendung geboten die optimal genutzt werden konnte. 



LEAVE A COMMENT